en Cubbi's Homepage
Sir Cubbi Gummi

Willkommen

Seit knapp zwei Jahren besitze ich schon diese Domain die eigentlich über Sir Cubbi Gummi, der Furry-Seite von Matthias Hensler berichten sollte. Wie es immer so ist, bin ich aufgrund von Zeitmangel nie dazu gekommen. Immerhin lag die Domain aber nicht ungenutzt brach. Die eMail-Adresse cubbi@cubbi.de wurde in all den Monaten verwendet und weitergegeben. Auch die Homepage war zum Glück nicht ganz leer, so hatte Catzee für mich (wenn auch mit Microsoft Frontpage erstellt, allerdings manuell nachbearbeitet) eine vorläufige Seite (ein etwas besseres Impressum :-) für mich erstellt. Hierfür mein Dank an ihn. Da die Seite nicht ganz so vorläufig war wie eigentlich geplant, kann man sie immer noch online bewundern unter Cubbi Classic.
Diese Seite entsteht/entstand zeitgleich mit der neuen Homepage für meine private Seite (mhensler.de), was aufgrund des gleichen Layouts wohl niemanden überraschen sollte. Auch hier ist natürlich alles in XHTML 1.0 Strict geschrieben und benutzt CSS2. Jeder moderne Browser stellt diese Seiten in voller Farbenpracht dar, alle andern dürfen auch hier bleiben, da ich ältere Browser und auch Textbrowser nicht ausschließe (schließlich benutze ich selber oft auch diese Browser).
Was es hier zu sehen gibt ist hoffentlich interessant und animiert zum wieder vorbeischauen. Aktualisieren wird es in mehr oder weniger (wahrscheinlich weniger :) regelmässigen Abständen geben. Der Schwerpunkt wird dabei sicherlich im Fotoalbumbereich liegen.

For the english speaking community: this page is also available in english, just click on the british-flag on top of the page.


Matthias "Sir Cubbi" Hensler, Sommer 2002
CUBBI.de/index_de.php#20040201-205042$1.5  [81048] © Matthias Hensler 2002-07, All Rights Reserved