en Cubbi's Fotoalbum

Meine Furry Fotos

Diese Seite ist der eigentliche Grund warum ich endlich meine Homepage fertig machen wollte. In den letzten zwei Jahren habe ich so viele Fotos zu verschiedenen Furry-Events gesammelt, aber nie die Zeit gefunden sie würdig ins Netz zu stellen. Zum einen fehlte mir ein vernünftiges Fotoalbum, zum anderen das ganze Layout drum herum. Da es jetzt meine Zeit zugelassen hat ein paar Tage zu investieren, habe ich es mir endlich erlaubt ein (wie ich hoffe) brauchbares Fotoalbum zu programmieren und in meine neue Seite zu integrieren.
In der nächsten Zeit werde ich diesen Platz mehr und mehr mit Fotos füllen. Zunächst haben erstmal die Bilder von der Eurofurence VII, VIII, X, XI (2001, 2002, 2004 und 2005) den Vorrang, da diese sowieso schon schön geordnet auf meiner Festplatte lagen.

Ich wünsche viel Spaß beim stöbern.
CUBBI.de/photos/index_de.php#20050727-000257$1.4  [16608] © Matthias Hensler 2002-07, All Rights Reserved